Hanf und Tier der Podcast der Wissen schafft mit Susanne Gruber

Der Hanf und Tier Podcast ist mein absolutes Herzensprojekt. Seit drei Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Hanf und staune nach wie vor über diese wundervolle Pflanze. Viele Tierhalter entdecken die Inhaltsstoffe der Hanfpflanze für ihre Haustiere. Das Zweitbekannteste – nicht berauschende – Cannabinoid CBD wird hierfür am häufigsten verwendet. 

Mit meinem Podcast möchte ich dir einen umfangreichen Einblick in die Hanfpflanze, Cannabinoide und Rechtliches dazu geben. Aktuelle Studien, die sich explizit mit Cannabinoiden und unseren Haustieren beschäftigen, stelle ich außerdem regelmäßig vor.

Mein Ziel ist es jeden Haustierbesitzer in die Lage zu versetzten Cannabinoide sicher für sein Haustier anzuwenden. 

Hier kannst du den Podcast anhören: